reflections

WILLKOMMEN :)

Halli, hallo Ich möchte voraussichtlich diesen Blog nutzen um mir meine Seele frei zu schreiben, mal sehen was draus wird!! Mein großes Ziel dieses Jahr ist es in ein neues Leben zu starten, welches am Ende fast 40kg leichter ist als jetzt! Aber dazu komme ich in einem einzelnen Eintrag! Rezepte, Erfolge, Tips und Tricks, Sport, Ernährung und alle Hoch und Tiefs, darum soll es in erster Linie hier erstmal gehen! Und wenn noch etwas spannendes in meinem Leben passiert, werde ich es mit euch teilen! Also viel Spaß!

2.3.16 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung