reflections

Start und Ziele ✌

Ich habe gestartet am 26.02.2016 mit einem stolzen Kampfgewicht 96,6kg... OMG Ich möchte mich endlich Wohlfühlen und mir schicke Kleidung kaufen und nicht immer nur mit Frustkäufen nach Hause gehen!! Meine Ziel ist in etwa zwischen 55 und 60 kg aber, das sehe ich dann hauptsache ich fühle mich wohl und ich seh endlich gesund aus! Ich werde mir zwischen Ziele setzten das erste liegt bei 86kg, also nach guten 10 kg, wenn ich dieses Ziel erreicht habe werde ich mir irgendetwas gönnen, einfach mal an mich denken und ein wenig Geld zur Seite legen für das große Shopping beim Endziel!

2.3.16 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung